01.04.17 Regen ist kein Scherz

Andreas hat sich ja ein Motorrad geliehen und das muss er eigentlich heute wieder abgeben. Problem ist nur, dass es sich zwar erinnern kann an welcher bar welche Lady beschäftigt ist, aber er nur eine ungefähre Ahnung hat, wo er das Motorrad geliehen hat. Wir sind auf dem Weg zum Casa Pascal in einige Sois an der Beachroad reingefahren, aber er konnte sich nicht erinnern. Erst mal Frühstücken. Reichlich Frühstücken! Man kann auch sagen zu viel frühstücken, aber auch lecker frühstücken. Und immer muss auch ein Gang zum Hong Nam dabei sein 🙂 . Meine Schneiderin für die Bezüge der Küchenbank rief an und hat noch eine Frage. Die wurde schnell geklärt und da ich heute Morgen die Wäsche vergessen hatte, die noch schnell bei Oma vorbei bringen, damit noch alles fertig wird. Sollte eigentlich Sonntag fertig sein, aber wenn nicht, ist Montag ja auch noch Zeit.. Wasser, ich brauch noch 3 Flaschen Wasser. Es wird immer dunkler und kaum bin ich wieder zurück: Regen und Gewitter und keine kurze Schauer – heftig mit Blitz und Donner.

Nach gut 2 Stunden kommt aber dann plötzlich die Sonne wieder raus – gut so, denn ich will mich heute Abend noch mal mit Daos Mutter treffen. Ich soll eine Geschenk für sie mitnehmen. Vorher bleibt aber noch etwas Zeit zum Ruhen und um in den Pool zu gehen. Da ich ja immer in den Nichtschwimmerbereich gehe, darf ich ja auch nicht schwimmen ;-). Massage muss vorher auch noch sein, und tanken muss ich auch noch was. Der Tunnel wird sicher bald eröffnet Dann aber zur Khao Talo. Das Restaurant hat wirklich die Tore geschlossen, aber keiner ist so recht traurig – Thai Mentalität! Genau wir das Mutter gar nicht da war, nur Tochter, aber die kannte mich ja auch schon. Die Übergabe zügig. Tochter will ein neues Restaurant eröffnen, weiß aber noch nicht wo – Aha! Wieder zurückgefahren und da ich noch nichts gegessen hatte und ich am Borussiapark vorbei kam, habe ich da angehalten. Gegessen und zum Loom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.