02.04.17 Zum Hafencenter

Es leigt nicht besonderes an. Die Abschlußfahrt geht noch mal nach Laem Chabang in die Harbor Mall. Dort kriege ich meine letzten Einkäufe gemacht udn dort sind auch die wenigsten Touristen.

Alles war voll. Anfand des Monats- Zeit für Geldgeschäfte 🙂

Neue Filme Schlendere da gerne durch und finde auch immer was. Als ich nach Pattaya zurück kam war es noch recht früh und ich tankte den Roller noch mal voll. Immer noch früh, da kann ich den Roller auch gleich noch waschen lassen. Hatte einen Tipp bekommen. Auf der Naklua neben dem Lantanna. Rein und Sonntags ist kein Problem. Schnell gewaschen und das für 70 Baht. Die Schneiderin war mit meinen bezügen noch nicht fertig, hole ich morgen. Wäsche auch morgen. Der Schwabe wartete noch auf sein Taxi. Ich leiste ihm die paar Minuten noch Gesellschaft. Andreas kam noch mal vorbei und haderte damit morgen nach hause zu müssen. Irgendwie denken die alle nur mit ihrer Wurzel, wenn die die ersten male hier sind 😉 Noch etwas räumen dann Pool dann Abendessen dann etwas Blog schreiben und fertig. Morgen geht es ja auch für mich wieder nach Deutschland. Abendessen und die Ecke und immer dabei der Vokabeltrainer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.