17.11.2017 Kurze Wege

Gut geschlafen und doch wider erwartend müde. Den Vormittag damit verbracht etwas zu arbeiten und dann den Blog zu schreiben. Das macht sich ja nicht von alleine.
Mittags dann aber mal raus vor die Tür. Das Wetter ist eher bedeckt, aber auch nicht besonders warm. Ich bin also etwas spazieren gegangen und am Alt und Neu

Ende im The Quill, einer Mall in der Nähre des Apartment gelandet. Da gibt es auch einen Schnäppchenladen aus Japan DAISAO – ein MUSS für mich. ALLES für 5,9 MYR. Da finde ich immer was, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche. Dann aber ins Kellergeschoss zum Supermarkt. Wasser und ein paar andere Kleinigkeiten müssen her. Bepackt habe ich auf dem Rückweg noch eine Halt an einer „Imbißbude“ gemacht und mir etwas zum Abendessen geholt. Das war es dann auch schon für heute. Morgen geht mehr 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.