19.11.2017 Nicht ganz so Hard

Gestern genug gelaufen, heute etwas ruhiger. Ich schau mir noch mal die Gegend um Bukit Bintang an. Und auf dem Weg dahin kommt man auch am Hard Rock Cafe vorbei.

Ich schau mal ob die ein Shirt für mich haben. Musste mich nackig machen, denn ich konnte nicht glauben, dass ich so eine „schlanke“ Elfe bin. XXL passt  😛   XXL, da kann man mal wieder sehen, dass man sich auf die Größen nicht verlassen kann.

Mit dem Bus weiter – es gibt hier in KL einige kostenlose Buslinien – sehr praktisch. Noch mal in die Pavilion Mall rein, ein riesiges Einkaufszentrum. Bald ist ja Weihnachten und ja auch hier im islamischen Malaysia wird darauf natürlich nicht verzichtet. Und der Weihnachtsbaum in der Mall hat eine angemessene Größe

Frau P könnte wohl in der Mall mindestens eine Woche Urlaub machen, gibt genügend Shops zum Nase platt drücken – und die meisten kenn ich gar nicht.

Noch etwas herumgelaufen, bevor es dann mit der Monorail wieder zurück ging. Nur noch kurz in der Quill Mall etwas eingekauft – liegt halt näher am Zimmer, auch wenn es da gewisse Hindernisse gibt

 

2 Gedanken zu „19.11.2017 Nicht ganz so Hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.