26.11.2017 Schnäppchen

Neue Batterie braucht Auslauf. Ist zwar vorgeladen, aber ein paar Kilometer schaden nichts und wir haben Sonntag, ideal für die Harbor Mall in Laem Chabang. Fast völlig frei von Touristen, das habe ich sicher schon mal erwähnt. Da ist immer was los und eine Promotion gab es auch noch. Brauchen tue ich die USB Ladestation nicht aber gebrauchen kann man sie immer 😀 Erst mal etwas einkaufen dann registrieren Promotion erhalten. In Pattaya wird einem das brav auf Englisch erklärt – hier auf Thai, geht aber auch

Essen wird wie immer groß geschrieben und das gibt es hier in allen Varianten.

Auf dem Rückweg tanken und dann in den Pool. Winfried und der Golfer hatten sich neben den Pool gesetzt und den Spirituosen-Schrank geöffnet. Ich wurde dazu gebeten. Da die beiden schon einigen Vorsprung hatten und ich auch noch zur Massage wollte, habe ich das Mittrinkangebot dankend ausgeschlagen und mich nur an der Unterhaltung beteiligt.

Vor der Massage aber noch bei Mr. Chicken gewesen. Aroi mak mak 😀

So sieht die jetzt von Tischen befreite Soi 33 jetzt aus. Außer der Stadtverwaltung finden eigentlich alles, dass es vorher schöner war

2 Gedanken zu „26.11.2017 Schnäppchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.