27.11.2017 Unerledigt – Erledigt

Bevor es morgen auf große Fahrt geht muss noch einiges erledigt werden. Vor der Schule schon mal bei X-Speed vorbeigefahren und nach dem Preis für eine Batterie gefragt. Dann zu Mai Thai, aber die Bleche waren noch nicht fertig. Wollte eh früh zur Schule, weil ich mir den Manager mal vorknöpfen wollte. Immer neue Lehrer jedem muss man erklären was man wie lernen möchte, was man kann uns was eben nicht – Termine werde kurzfristig verschoben und den Preis wollen sie auch erhöhen. Garn hört jetzt erst Ende Dezember auf und jetzt habe ich im Dezember die Stunden bei ihm – geht doch, und eine Ermäßigung bekomme ich auch – Warum nicht gleich soHier auch noch mal nach der Batterie gefragt und dann weiter zu Mai Thai. Das sieht immer noch nicht viel besser aus und weil ich gerade im Modus Manager-Gespräch bin, mir auch gleich hier die Managerin geschnappt. Sie meinen sie bekommen das hin, ich soll das Moped mal da lassen. Geht heute nicht – keine Zeit, aber das machen wir wenn ich wieder zurück bin von der Tour.

Auf dem Rückweg krakeelt jemand hinter mir – Wolfgang! Hat mich schon im Garden gesucht und jetzt durch Zufall – Dicker Mann auf auffälligen gelben Moped 😀 – gesehen. Nach einer nicht ganz so kurzen Unterhaltung, wir treffen uns wenn ich wieder zurück bin, kurz im Best gewesen. Eine Kleinigkeit fürs Frühstück morgen Früh. Weiter zu Torti und ihn über die Preise für die Batterie informiert. Er ist „not amused“, dass sein Schrauber so die Peitsche ausgepackt hat und kümmert sich darum.

Und jetzt? Entschließe mich für ein frühes Abendessen – Thaifood im Bramburi.Moped vorbereiten und schon mal nachdenken, was ich morgen mitnehme. Navi ist getestet und die Kopfhörer sind geladen.

Ich weiß heute noch nicht ob ich die Zeit habe den Blog täglich zu schreiben und die Bilder zu bearbeiten und hoch zu laden. Vergessen wird es aber nicht, wenn dann wird alles nachgeholt

Hier noch mal die Route

28.11. Pattaya – Lopburi
29.11. Lopburi – Phitsanulok
30.11. Phitsanulok – Sukothai – Phitsanulok
01.12. Phitsanulok – Loei
02.12. Loei – Nong-Khai – Udon Thani
03.12. Udon Thani – Khon Kaen – Buriram
04.12. Buriram – Pattaya

2 Gedanken zu „27.11.2017 Unerledigt – Erledigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.