06.12.2017 Beginn und Abschluß

Heute beginnt endlich wieder die Schule. Ich war aber vorher noch mal bei meinem Amulettveredler. Die sollen eine Kunststoff-Schale bekommen. Erst mal eine zum testen. Ab zur Schule, schnell über die Sukhumvit. Fühlte sich schon viel mehr nach Unterricht an. Jetzt aber schnell zu X-Speed auf die 3rd und das Thema Trittbretter abschließen. Es kann ja manchmal so einfach sein. Rein in den laden, Trittbretter geholt, Preis ausgemacht, bezahlt. Nach weiteren 5 Minuten waren die dann auch passgenau angebracht. Zum Amulettveredler, das eine Amulett abgeholt und das nächste abgegeben – fertig gegen 18 Uhr. In der Anlage sitzt neben Kalle Wolfgang auf dem Balkon und erzählt seine letzten Tage und seine wiederkehrenden Probleme mit Thai-Familie, Landleben und Internet. Als er den Heimweg angetreten hatte sind wir erst mal in den Pool. Heute soll es noch mal ins Bramburi gehen – Schnitzeltag. Ich natürlich Riesenschnitzel, Kalle Normal. Das war kam war von der Größe kaum zu unterscheiden. Kalle dann ich Städtchen, ich zum arbeiten auf Zimmer

Nachtrag

Am 05.12. war mal kurz Panik in der Anlage. An einem Zimmer auf der anderen Seite, erste Etage ist wohl eine Schlange gesichtet wurden und die wurde gesucht, aber dann doch nicht gefunden. Hatte sich wohl verirrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.