08.12.2017 Normale Änderung

Bis ca. 08:45 Uhr war es noch ein Schultag, aber dann bekam ich den Anruf: Lehrer krank = Schule fällt aus. Da findet sich etwas anderes. Hörms Uhr kommt an die Reihe. Die geht nicht mehr richtig und ich will damit mal zu Jack, sehen was er da machen kann. ICH habe da schon eine Idee. Zuerst ein Vierer im Pool Kalle, Winfried, der Golfer und ich. Ich fahr dann mal los. Zuerst zu Jack. Der ist nicht da, kommt erst Sonntag zurück. Ein Kollege guckt sich die Uhr an. Hörm hatte die mal in Deutschland bei einem Uhrmacher zum Batterie wechseln. Der hat aber die Halterung, die das Laufwerk im Gehäuse fixiert verschlampt. Deshalb lief die Uhr nicht mehr. Erst wurde die Batterie getauscht und dann aus einem Stück Plastik eine provisorische Halterung gebastelt, eingebaut – läuft. Sogar heute noch und das Display zeigt auch wieder etwas an, was auch immerMal sehen ob Jomtien noch da ist. Ist noch da und von den Raucherbereichen, seit 04.12 herrscht hier Rauchverbot am Strand, ist nichts zu sehen. Aber aktuell ist Jetski Racing in Jomtien. Auf der Sukhumvit war ich dann tanken, weil der Anzeiger mal wieder stark auf Reserve stand. Tankinhalt 11,6l – voll war der Roller nach ca. 8l tankenBei der nächsten Inspektion werde ich mal Bescheid geben die Tankanzeige zu prüfen. Brauche noch Brot und so geht es mal in die Central Marina. War ich schon lange nicht mehr. Direkt da wo ich rein gekommen bin gibt es jetzt einen Nike Factory Sore. Da kann ich doch mal rein schauen, denn ich will mir ja noch neue Nike Free kaufen. Die die ich auf der Reise mit habe sind schon sehr in die Jahre gekommen und werden am Ende der Reise entsorgt. Runter gesetzt von 5100 THB auf 2590 THB. Alt und NeuDa kann ich nicht widerstehen, warum auch. Ein Drittel von dem, was sie in Deutschland kosten. Telefon auch noch gleich geladen und eingekauft , war ich bereit mich noch einmal in den Pool fallen zu lassen. Kalle war es nach 20 Minuten dann aber zu kalt, meine er. Ich sage noch: das darfst du keinem In Deutschland erzählen – nie nicht, die halten dich/uns für verrückt 😀

Heute stand dann ein Kontrollbesuch im Borussia Park an.Wir sind ja noch immer mitten im Schnitzel Test.  Also preislich gleich, gibt es im Borussia Park für 30 THB noch einen Salat. Soße im Borussiapark deutlich besser, auch die Tische sind bequemer. Bestellt haben wir mit Bratkartoffeln, bekommen mit Kartoffelsalat – Thailand – mai pen rai 😀

Thomas vom Bramburi muss was tun, die Fleischgröße ist nicht nur entscheidend 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.