09.12.2017 Siamburys gefunden

Ich lese ja immer auch in Foren über die Gegend und da hatte ich gehört, dass es einen Laden auf der Darkside gibt, der immer gute Angebote, besonders im Bereich Käse, hat. Käse seht hier hoch im Kurs und ist normalerweise recht teuer. Also recherchiert und uns lokalisiert. Rauf aufs Moped. Der Laden liegt in der Khao Talo. Höhe Thepprasit links rein und dann knapp 2 Kilometer auf der linken Seite. Da der laden neu für mich war, nur mal eine Kleinigkeit besorgt. Einmal auf der Darkside kann ich auch mal um den See fahren. Die Fahrbahn der Soi Siam Country Club scheint fertig zu sein. Der See ist recht gut gefüllt. So voll habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Auch der neue Highway vorbei an Pattaya nach Rayong macht mächtig Fortschritte. Das Dingeling ist auch geöffnet. War noch nicht da, kommt aber viel leicht noch. Und da könnte ich auch noch mal hinDann wieder zum Apartment. Die Herren saßen am Pool. Also den Käse ausgepackt und verkostet. Sehr lecker, sehr würzig. Ich soll, wenn ich noch mal fahre allen was mitbringen. Diesmal Edamer 262gr. 51 THBEnde nächste Woche, wenn ich wieder auch Koh Chang zurück bin.

Abends noch mit Kalle zu Massage. Anruf von Torti. Sein Schrauber hat sich gemeldet – er nimmt die teure Batterie wieder zurück und ich bekommen das Geld wieder – erstaunlich. Ich soll die geladene Batterie mitnehmen und dann morgen damit zum Schrauber fahren. Da wird er sie dann austauschen und erstatten – Fall erledigt. Schauen wir mal 😀

Auf dem Weg zur Massage hat Kalle auch noch den Mechanismus am Topcase etwas beschädigt, als wir seine Wäsche abgeholt haben. Da muss ich morgen auch noch mal zu X-Speed.damit die das wieder richten.

Nach der Massage noch bei Mr. Chicken gewesen – Heute Gaeng Kiauwan Gai – Aroi Maak

Und weil ich die Batterie bei Torti verhessen hatte mitzunehmen noch mal zurück. Kalle freut sich, er braucht nicht zu laufen und seine Wäsche kriegt er auch noch bis ans Zimmer gebracht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.