11.12.2017 Treffen am Holztempel

Heute ist dann mal wieder Schule. Ich bin pünktlich, Garn kommt etwas später. Aber der Unterricht ist gut. Danach habe ich mir den Friseur gegönnt. Einmal rasieren. Beim Friseur haben sie ja immer so ein After Shave. Ich hab da mal gefragt, wo man das denn her bekommt. Laden gefunden und eingepackt. Bin zufrieden. Zurück im Zimmer schon mal etwas für morgen vorbereitet, denn dann geht es nach Koh Chang. Ich mit Moped und Kalle mit Minibus. Vorher ist aber noch ein Treffen mit den üblichen Verdächtigen am Holztempel gefragt. Budaszewskis und die Leipziger, Kalle und ich. Ein Tisch wurde an unsere Wunschplatz aufgebaut und reichlich Essen bestellt. Es war mal wieder alles sehr lecker. Bezahlen konnte wir nicht, denn die Leipziger haben die Rechnung übernommen – vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Der Rest hat dann noch für ein ausreichendes Trinkgeld gesorgt. Der nächste Termin ist schon ausgemacht 19.12. gleicher Ort, gleiche Zeit 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.