17.12.2017 3. Advent

Für Heinz:
Hier wird bei uns gesammelt und ja, der Behälter könnte häufiger geleert werden 😀Heute nur nicht so viel vorgenommen, aber ein paar Sachen dann doch. Kalle fragt für Otto, die die Nacht Durchfall hatte ob ich was dagegen habe. Habe ich, frage mich aber warum sich nicht Ottos Thai-Freundin darum gekümmert hat, oder er sich selbst an mich gewendet hat Die Gelbe hat sich etwas Pflege verdient. Ich fahre in die Potisarn zu Poseidon. da wird sie dann von Hand gereinigt, nicht von mir, ist klar. Sprit braucht sie auch noch, also tanken. Dann mal zum Thai Garden.

Hotelbesitzer haben es schwer

Der Konsul hat heute freiErster Halt bei Danilo und etwas erzählen. Dann aber mal an den Pool, sehen was die Leipziger, Kay  und die …schewskis machen. Nur Pia ist da. Kay nicht, Pia arbeitet im Zimmer und die .schewskis sind krank. Sie waren gestern Fisch essen und das war wohl nichts – Gute Besserung! Zum BigC Extra, da war ich diesmal noch nicht. Die haben auch Kalles Spiegel und er will auch noch eine Decke mitgebracht bekommen. Mittlerweile ist auch schon wieder Nachmittag und ich habe einen Termin mit dem Pool. Heute geht es auch nicht mehr vor die Tür. Eine Kleinigkeit für heute Abend habe ich mir mitgebracht 3. Advent Sofa/Bett Fernseh- Sonntag, muss auch mal sein. Morgen ist schließlich wieder Schule 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.