18.12.2017 Time Expressions

Nach der Unterbrechung durch den Koh Chang Trip ist mal wieder Schule angesagt. Thema heute sind Zeitangaben/time expressions. Wie so oft ist das mal wieder mit Regeln und jede Menge Ausnahmen der Regeln gespickt. Irgendwann werde ich es lernen – irgendwann. Nicht besonders vor und so mal zum Tucom und Friendship nach Südpattaya. Und auch hier gibt es Mobilfunkmaste, sogar ganz großeIch will mir noch 1-2 Bluetooth-Boxen holen. Zwar reizt mich auch Dets Empfehlung, aber die Dinger hier kosten halt nur um die 20 Euronen. Was es so alles gibt Noch mal schnell im Friendship Supermarkt reingeschaut, aber da hat mich nichts angelacht. Der Käse hier ist doch deutlich teurer wie im Siamburys. Quer durch die Stadt wieder zurück, aber heute nicht in den Pool – uns ist es zu kalt, nur knapp 25° Aber gerade richtig um sich bei der Massage zu entspannen. Heute ist dann mal Abendessen beim Ali, da war ich schon Monate nicht mehr. Besonders meine Schwägerin erfeut sich immer an der Deko im Laden. Ich erfreue mich immer am Essen – lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.