20.12.2017 Immer Lernen

Immer wieder Mittwoch ist auch ein Schultag. Ich lerne fleißig und so das eine oder andere bleibt, zumindest HIER hängen. Weil ich es auch nutze. Bin mal gespannt, ob das dann auch bis zum nächsten Aufenthalt hält. Weil ich noch was einkaufen wollte bin ich noch in den BigC rein. und auch gleich mal in den HomePro Baumarkt. Ich will mein Zimmer aufwerten und etwas Platz schaffen. Über der Kommode soll ein Regalbrett für den Fernseher angebracht werden, damit darunter die Fläche frei wird. Ich spende das Regalbrett und Som, der Kalfaktor der Anlage, bringt es an. Die hatten schon was, aber ich bin dann doch noch mal zur großen HomePro an der Sukhumvit. Die haben auch nicht mehr, aber das was ich brauche. Und so ein 90cm Brett bekommt man ja ganz bequem mit dem Moped transportiert 😀 Zurück macht sich Som ans Werk. Er bringt zwar meine Verkabelung in Unordnung, aber ich muss ja eh umräumen. Bin sehr zufrieden.
Als sich dann gerade zur Massage wollte kommt noch Arbeit rein. Massage fällt aus. Schnell um die Ecke was gegessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.