22.12.2017 Ohren-Boxen-Käse

In der Schule sind wir immer noch mit den Time Expressions beschäftigt. Es gibt recht viele – nicht ganz unerwartet. Kalle habe ich vor der Schule bei meinem bevorzugten Barbier in die Buakhao gebracht. Er will ich mal die Ohren reinigen lassen, dann zum Schneider die bestellt Jacke abholen und einen Besuch im Thai Garden machen. Ich bin nach der Schule mal in die Harbor Mall auf die Suche nach kleinen Bluetooth Boxen gegangen. Eine interessante Auswahl an eine Shop gefunden, aber leider war der Shop unbesetzt. Alle Auslagen und Schränke offen aber eben niemand da. 10 Minuten später kann dann die Verkäuferin und ich wurde fündig und wir uns einig. Wechseln konnte sie nicht und dackelt mit dem Geld erst mal wieder ab. Ich passte so lange auf den Shop auf. Kam aber nach gefühlten weiteren 10 Minuten wieder – mit einer Tüte und Einkäufen aus dem Supermakt im Kellergeschoss. Praktisch, 2 Sachen in einem erledigt. Von da aus auf die Dark Side zur Khao Talo. Und ja, da kamen auch Abgase raus – hier haben auch einige Busfahre eine ganz schöne Macke 😀
Ich will noch mal was Käse im Siamburys holen. Kalle will was und Torti auch. Ich schau mich auch mal etwas um, was es da noch so gibt. Sind ja schon ein paar Kilometer von der Naklua bis zum Siamburys und da soll es sich ja auch lohnen. Gute Straßen und wenig Verkehr auch der Dark SideEntlang der Bahnlinie ist ein Umgehungsstrasse, die kaum genutzt wird, aber da kommt man viel schneller voran, als auf der Sukhumvit. Über die bin ich dann auch wieder zurück gefahren und war auch schnelle wieder da. Bei Torti war keiner, also erst mal zum Zimmer auspacken. Torti reif an und ich bin dann noch mal schnell los. Er war gerade bei der Grundreinigung der Küche. Als ich wieder zurück war, war auch Kalle wieder da. Neben der Öhrchen-Reinigung hat er sich auch noch den Bart stutzen lassen. Ich war dann doch mal wieder im Pool und muss zugeben, dass der in den letzten tagen doch einige Grade verloren hat. Heute mal keine Massage und auch kein Thai-Food – heute Borussia Park. Wie beide sagen: Lecker 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.