23.12.2017 Vorher erledigen

Die Weihnachtstage werden hier gefeiert, aber deshalb geht hier alles weiter. Mit Ausnahme der Banken und Behörden und einiger Firmen hat alles ganz normal geöffnet. Viele laufen mit Nikolaus-Mützen herum und sind hoch erfreut. Ich will heute mal nach meinen Visitenkarten schauen und auch mal zu „meinem“ Mopedschrauber. Der hat ja was für mich lackiert und behauptet die Farben würden sich angleichen, was sie natürlich nicht getan haben. Der Besuch war nicht sehr erfolgreich, weil er in Bangkok war. Ich soll morgen wiederkommen. Bei meinem Druckshop war ich dann etwas erfolgreichen. Das Papier ist vorrätig aber ich soll doch Montag noch mal vorbei kommen, denn da ist die Chefin da – auch kein Problem. Noch tanken- und diesmal den echt guten Sprit erwischt. der normal kostet ca. 28 THB, ich habe mich aber bei dem für 32 THB angestellt. Bei 8 Litern aber auch zu verkraften. Kein Brot mehr, also schnell in den Lotus. Zurück saß eine kleine Herrengruppe am Pool. Der Golfer und Winfried bei einer Flasche Gin, Kalle mit Soda. Am 25. lädt uns die Anlage zum Grillen/Essen ein, Überhaupt ist die Woche so voll gestopft mt Einladungen und Terminen wie in Deutschland. 24. Weihnachtsfeier bei Torti – 25. Weihnachtsfeier im The Garden – 26. Abschluss-Essen am Tempel – 27. Geburtstagseinladung von Magret ins Thai Garden – 28. Abschiedsbrunch mit Kalle im Casa Pascal und am 29. fahre ich dann für 2 Tage nach Bangkok. Zurück kommt dann schon Sylvester 😀
Ich war dann auch noch mal kurz im Pool – der ist immer noch sehr erfrischend um es mal nett auszudrücken. So erfrischt dann zur Massgae. Als ich fertig war, waren die beiden Stühlle neben mir mit Kalle und dem PJ belegt. Massage fest im Griff vom The Garden 😀 Kalle traf ich dann später noch bei Mr. Chicken – Noch mal Thai-Food vor der Völlerei der nächsten Tage

Ich war zu gierig und habe schon mal angefangen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.