01.01.2018 Das Jahr ist noch lang

… und so habe ich es mal sehr ruhig angehen lassen. Als der Blog fertig war, war es schon nach Mittag und ich bin nur mal zum BigC gefahren und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Die großen Ketten und alles war mit Touristen zu tun hat, das hat geöffnet. Ein paar Restaurants haben Neujahr zu, aber es fühlt sich wie ein „normaler“ Tag an. Ein ruhiger Nachmittag am und im Pool und dann die erste Massage des Jahres. Zum Abschluß ein rotes Curry bei Mr. Chicken. Neben mir saßen 2 Thai Frauen, die dort alleine aßen. Was die beiden unter 50kg Frauen verdrückten war schon beeindruckend 😀

Heute nur ein Bild für euch. Kamera war zwar immer dabei, aber blieb ungenutzt. Zum Glück morgens eins vom Pool gemacht 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.