05.01.2018 Last Friday

Die Freude hält sich in Grenzen, der letzte Freitag im LOS. Den Vormittag hadere ich mit meinem Schicksal, auch im Pool, aber dann wird doch noch mal die Anlage verlassen. Auch ich brauche einen neue Bankkarte, die alte ist angelaufen hat man mir gestern gesagt. Gestern ging nicht denn ich hatte keinen Reisepass dabei. Den packe ich jetzt ein. Vorher noch zum Tempel den Tisch für morgen Abend bestellen. Ich werde erkannt, freundlich begrüßt und schon ist das erledigt. Also zu Bank – Ich lege alte Bankkarte und Reisepass vor 😀 „Sorry Mister need Bankbook also“ ?????? Warum? – Warum frage ich eigentlich nützt ja nichts, dass sie DAS gestern nicht gesagt hat. Noch mal schnell zum Zimmer Bankbuch holen. Hier ist zwar alles elektronisch, aber trotzdem werden alle Kontobewegungen noch in einer Art Sparbuch dokumentiert. UND auf dem Bankbuch ist auch eine Originalunterschrift und die soll mit der aktuellen verglichen werden. Damit ist das dann schnell erledigt und ich kann endlich nach dem immensen Programm zu Massage. Mirt den Tischen war es schöner Noch ein kurzer Stopp in der Apotheke und tanken muss ich auch noch. Und ich war noch beim Amulettveredler die letzten Arbeiten für dieses Mal abholen. Gemütlicher Abend auf dem Zimmer, denn es ist Zeit Vorräte zu reduzieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.