07.01.2018 Bilderbücher auch

Nicht besonderes seht auf dem Plan und der ist doch nicht leer.Klaus und Margret sind zu verabschieden und bei Danilo im Büro sind Carsten und Fen – kurzer Schnack, dann an den Pool zu den Budas – kleiner Schnack. Dann zu Lovely Nails die machen mir die Hände schön. Läuft ein Lehrer von PLC vorbei – kleiner Schnack. Im Lotus dann mal nachdenken was ich für mich noch mitnehmen muss. Unterhaltung gibt es auch Ich finde da schon was. Aber ich habe auch noch ein paar sinnvolle Aufträge bekommen. Rainer und Joy wollen ein paar Gewürze haben und für die kleine Viktoria soll ich Kinderbücher mitbringen. Da brauche ich Beratung, die ich auch, hoffentlich, bekommen habe. Musik soll ich auch noch mitbringen und so fahre ich mal in die Harbor Mall, weil es dort ruhiger ist. So ruhig, dass ich keinen Mucke-Laden finde. Neue Angebote gibt es auch wieder, aber heute nichts für mich. Lasse mich aber sicherheitshalber mal registrieren, damit ich ab jetzt auch keine Angebote mehr verpasse Da muss ich morgen noch mal in den Tukom an der Tai. Wie die Zeit vergeht, nur noch 2 Tage und jetzt ist auch schon wieder Nachmittag. Nach Laem Chabang schaffe ich es heute wohl nicht mehr, komme ja wieder. Aber in den Pool 😀 Sonntag, die Herrengruppe ist etwas vergrößert. Als ich dem Pool entsteige kommen wir auf das Thema Bluetooth Boxen. Ich hole mal meinen Schnapp aus Bangkok raus und bin ihn auch schon nach kurzer Zeit los. Herbert der Golfer ist erfolglos auf der Suche nach solch einer Box gewesen. OK soll er sie haben, ich besorge mir noch eine Neue. Es ist schon dunkel als ich mich von Pool loseisen kann.  Nur ein schnelles Dinner im Borussiapark und der Abend ist gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.