20.07.2018 Im Auftrag des Hörm und Vorbereitungen

Heute noch mal Schule bevor es weit in den Süden nach Samui geht. Schule kommt gut. Ich glaube das wird was. Nach der Schule dann zu Jack dem Uhrmacher. Hörms Uhr ist fertig, das Glas wie neu, ist es ja auch. Gleich mal für ihn nach einer alternative gefragt. So was normales sieht bei ihm ja wie eine Kinderspieluhr aus. Dann eher so was in der Größe einer kleinen Wanduhr. Weiter die Buakhao durchgefahren und einen Halt am BigC Supercenter in Süd-Pattaya gemacht. Noch was besorgt, aber der Hauptgrund was das Kokosnuss Eis, was es da im Foodcourt gibt, einfach lecker und wird auch nicht das letzte für diesen Aufenthalt sein. Schon mal die Gelbe vollgetankt und weiter zur Massage, denn heute Abend bleibe ich in der Soi 12 und gehe mir was Thaifood holen. Im Loom schon mal was vorgepackt, denn ich will morgen recht früh los. Werden wohl über 550km Fahrt werden, mit Übersetzen über den Chao Phraya. Ich will ja vor dem Dunkel werden im Kangpheka Resort sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.