27.07.2018 Füllen

Ich war ja jetzt eine knappe Woche weg und da habe ich ja keine frischen Sachen mehr da. Entweder vor dem Frühstück noch einkaufen, oder eben ins Casa Pascal zum frühstücken fahren. Einfache Entscheidung. Nur füllt man dort nicht nur, meist überfüllt Mann. Darf aber auch mal sein. Da sonst niemand da war den ich kannte war ich schon nach gut 90 Minuten fertig. Als ich gerade losfahren wollte kam dann noch Otto. Schnell was erzählt. Will noch bei Jack vorbei. Der sollte jetzt die Unterseebootuhr da haben. Hörm weiß noch nicht, aber ich schau mal. Meist weiß ich ja vorher wie das dann für mich endet. Ich gehe auf jeden Fall mal mit einem kleinen Ührchen aus dem Laden. Die wird natürlich vorher noch mal überprüft. Magen gefüllt, Taschen gefüllt, jetzt noch den Kühlschrank füllen und das mache ich im BigC Extra. Genug gefüllt, mehr mache ich heute nicht. Nur noch zurück zum Loom

2 Gedanken zu „27.07.2018 Füllen

  1. Hallo Houbi,

    ich verfolge ja schon seit geraumer Zeit deinen Block und erfreue mich sehr daran.
    Eine kurze Frage hätte ich. Ich war schon einige Male auf der Insel Koh Chang, die mir sehr gefällt, aber noch nie auf Koh Samui. Du kennst beide. Welche würdest du favorisieren. Ich überlege, ob ich im Nov. einmal statt Koh Chang Koh Samui ansteuern soll.

    Viele Grüße

    Freddy

    • Hallo Freddy,

      vergleichen kann man die beiden Inseln eigentlich nicht. Koh Chang ist etwas rustikaler und hat deutlich weniger und auch andre Touristen. Die Hotellerie auf Samui it sicher besser aber auch teurer und überhaupt ist Samui teurer, bietet aber auch wieder mehr. Landschaft, Palmen uns Strände sind auch Samui wohl besser. Man kann sich auch mehr ansehen und auch mehr Party machen wenn man will. Aber wenn ich mal die Anreise von Pattaya aus nehme, dann bist du bei einem Flug nach Samui schon 250 EUR pro Person los. Was ich gemacht habe, mit dem Moped 870km eine Strecke fahren macht nicht jeder und da habe ich ja auch noch eine Zwischenübernachtung gemacht. Ich mag beide Inseln und Phuket auch. Siehst ja wenn ich wieder in D bin, dann kannst du dich ja mal melden 😉

      LG Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.