28.07.2018 Etwas muss

Richtig Lust was zu unternehmen habe ich nicht. Sicher ist, dass die Gelbe gewaschen werden muss. Nach 2000 km sieht sie irgendwie nicht frisch aus und muss gereinigt werden. Weil ich aber unbedingt meine Lesebrille verbiegen musste, erst mal zum Optiker. Lange dauert es nicht mehr bis das Terminal 21 eröffnet. Wenn ich im November wieder da bin, ist es sicher schon auf. Gerichtet und am Montag wird mal nach einem Ersatzteil gefragt. Alles ist recht voll. Noch denke ich an ein normales Wochenende. An der Poseidon Waschanlage war auch jede Menge los. Ich kam aber dann doch zügig dran. Danach wollte ich eigentlich nach Laem Chabang fahren, aber nur weil mir nichts besseres einfiel. Auf dem Weg dahin dann doch noch eine Alternative. Ich fahr mal zum Makro nach Jomtien. Auch was gefunden und weil einmal in der Nähe auch gleich mal in dem Lotus an der Sukhumvit rein. Ich wollte ja ein Mango Eis – „Mai Mi“ – dann eben Durian mit Mandel Stücken. Ich finde da auch etwas praktisches. Zeigt dass es nicht nur Urlaub ist. Ich freue mich eine Box für Brot zu finden. Oft fängt hier in der Wärme das Brot an zu schimmeln ( Ja, das Toastbrot 😀 ) und ich hoffe jetzt mit der Box dass das beendet ist. Immerhin etwas unternommen, die Gelbe ist wieder sauber und jetzt weiß ich auch warum es überall so voll ist. Feiertage war mir schon klar, aber heute ist Geburtstag vom neuen König Rama X. Das hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Darum habe viel Thais frei und machen einen kurzen Urlaub. Von gestern habe ich noch was zum Abendessen auf dem Zimmer, also werde ich gleich mal die Massage machen und mich dann nicht mehr aus der Anlage bewegen. Hier auch mal der aktuelle Kurs bei TT

2 Gedanken zu „28.07.2018 Etwas muss

  1. Hallöchen Houbi, erstmal liebe Grüße von uns.
    Die Eröffnung des Terminal 21 ist ja eigentlich für Frühjahr 2019 geplant, wäre ja nett, wenn die noch dieses Jahr eröffnen könnten. Denn im Dezember werden wir wieder im Thai Garden Resort sein und wir sehen uns (PS freue mich aufs „Naklua Kitchen“…). Ach ja Thai G.: weißt du, ob die überhaupt zur Zeit einen Hotel bzw. Gastmanager/in haben… finde nichts auf der Web-Site des Thai G. unter dem Link Kontakte…….???? Gibt es im Thai G. sonstige Veränderungen?
    Also, dir noch ein paar schöne Tage im Urlaubsland Nr.1 und bis später mal
    Tschüss Pia und Silvio

    • Hallo in den „Osten“,

      ich glaube die Eröffnung der Terminal 21 wird keine Monate mehr dauern sondern eher Wochen. Danilo hatte mir mal was von Oktober 2018 gesagt, aber September würde mich auch nicht wundern.
      Zum TG; es wurde mal kurz eine Nachfolgerin für Danilo angekündigt, aber ich kann hier niemanden sehen. Den Job macht zur Zeit der René mit. Ansonsten ist alles OK im TG und wenn ihr kommt sollte auch die Baustelle auf der Nua beendet sein. … und das mit Naklua Kitchen bekommen wir schon hin, auch wenn Klaus und Magret wohl nicht da sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.