05.08.2018 Last Sunday

Die Vorbereitungen auf den Umzug beginnen. Noch ein paar letzte Kleinigkeiten sind zu besorgen. Nach einer kleinen Runde, das ist WW’s Hotel im November, zum erten Mal den Namen des Hotels im Terminal 21 bewusst gelesen, die Beach Road entlang (Parasailing ist sehr beliebt) habe ich mich dafür das Central Marina ausgesucht. Zuerst mal das Telefon aufgeladen, damit ich im November direkt alles freischalten kann. Kleine Topfsuche, man weiß ja nie und anschließend in den BigC die letzten Sachen besorgen. Auch von der Setie, es macht sich. Wasser gibt es da aber nur im sixpack und so noch mal in den 7eleven an der Soi 12. Goldig, aber schön??? Das war es dann auch schon mit dem Programm für den Tag. Mit Jo noch etwas erzählt und ihm dann mal die Gelbe gezeigt, die er ja nächste Woche mal nutzen möchte. In den Pool und ein letztes Abendessen im BoPa.

Ein Gedanke zu „05.08.2018 Last Sunday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.