17.10.21 Der lange Weg nach Thailand Teil 3 – die Fragezeichen

Schon in der letzten Woche bekam man jeden Tag etwas Neues mitgeteilt. Wie denn nun die Einreise stattfinden soll. Jetzt am 17. scheint klar zu sein, man braucht ab dem 01.11. den Thailand Pass und zusätzlich vor der Abreise einen PCR-Test (geimpft sein muss man sowieso) dann noch 1 Nacht Hotel.

Änderung!
Hotel muss eine Quarantäne Hotel sein, weiterer PCR-Test am Flughafen Bangkok erforderlich!

Änderung!
Der Thailand Pass wird eventuell erst am 01.11. Online gehen und der PCR-Test soll jetzt im Quarantäne-Hotel (AQ oder SHA+) Hotel sein!

Änderung!
Für den Zeitraum 01. – 08.11. sollen sowohl COE als auch Thailand Pass gelten!

Das sind nur die wichtigsten Änderungen, es gab etliche 🙁

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.