26.09.21 Der lange Weg nach Thailand Teil 2 – Besser 01.11.

In den letzten Tagen ein ewiges hin und her. Meine geplante Abreise am 21.10. würde bedeuten, dass ich eine Woche in ein Quarantäne-Hotel gehen müsste.  Kosten ca. 500 EUR 😡 ! Und ich müsste ein COE (Einreiseerlaubnis) beantragen. Das Prozedere kenne ich schon vom letzten Jahr.

Jetzt soll es ab 01.11. ohne Quarantäne gehen und mit einem vereinfachten Verfahren, dem Thailand Pass. Einfacher und schneller zu beantragen, aber vor allem die 500 EUR gespart. Wenn ich jetzt die Zeit in der Quarantäne abziehe, dann „verliere“ ich auch nur ein paar Tage.

Für mich ja kein Problem das Ticket zu ändern. Komme ich halt am 02.11. in Thailand an. Kann ich gut mit leben. Meinen Taxi-Job verlängere ich dann einfach bis Ende Oktober und gut ist 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.