18.10.21 Der lange Weg nach Thailand Teil 4 – Entscheidungen

Auch wenn ich nach dem 01.11 kein COE mehr brauche, habe ich es heute trotzdem mal beantragt. Kann ja nicht schaden. Gleichzeitig habe ich heute Morgen meine Hinflug auf den 04.11. verlegt. Dann bin ich erst mal Taxi gefahren. Die werden den Thailand Pass sicher schon früher Online stellen. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Nachmittags muss ich noch mal mit der Fluggesellschaft sprechen. Ich hatte gesehen, dass Flieger Wien-Köln gestrichen wurde und kein Anschlussflug reserviert wurde. Ich gebe mal den Flug nach Dusseldorf ein, will aber noch klären wie ich dann nach Köln komme.

Die Austrian ist da leider nicht sehr flexibel. Schon Dusseldorf akzeptiert sie nicht und will mich über Frankfurt und dann weiter mit dem Zug nach Köln schicken. Das will ich aber nicht. Also einen Tag früher zurück und die „alte“ Verbindung über Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.