20.11.2021 Macht nichts

Ein Ladestecker hat den Geist aufgegeben. Endlich mal ein triftiger Grund zu Mr. DIY zu fahren. Hier der Eingang zu TOT, der Telefongesellschaft. Da ich noch nicht in der Harbor Mall in Pattaya war, kann ich auch hier zu Mr. DIY. Die Mall ist erst ein paar Jahre alt, wurde aber nie richtig angenommen, da sie für Pattaya einfach nicht gut liegt. Die Touristen kommen kaum dahin. Heute waren geschätzt keine 20 Kunden in der ganzen Mall. Das wäre so weit erledigt. Da ich morgen einen Ruhetag machen möchte, muss ich wohl heute zur Massage. Sauna muss nicht sein, dafür ist es dann doch zu warm. Hier auf der Soi Siam Country Club ist der Kiss-Food geöffnet. Ein paar Meter weiter, ich habe noch mal gedreht, gab es sogar ein T-Shirt für mich. Logisch dass ich davon kein Foto gemacht habe, auf dem Rückweg dann. 90 Minuten Wohlführen und gegen Ende höre ich dann den regen. Nur ein Schauer. Habe dann draußen noch ein paar Minuten gewartet. Sitzbank trockenen und weiter geht es. Richtung Pattaya war alles trocken.Der Stand mit den Shirts war aber mittlerweile verwaist. Die Dame wird mich aber nicht los, komme wieder. Hier merkt man auch nicht, dass Touristen fehlen, die verirren sich hier selten hin. Ist eher was für Wiederholungstäter 😎 . Wenn man dadurch fährt, verlässt man auch schon wieder die Dark Side. Bei Rot habe ich ja immer was zu bestaunen – hier ist das völlig normal 😛 . Da war ich gestern Kaffee trinken. Torti hat auch kaum Gäste um die Zeit. das wird heute Abend anders sein, da wird bei ihm gegrillt. Ich will aber zu Tara. In der Soi 14 das übliche. Oma macht mir immer die Wäsche und sie winkt auch immer gerne und fragt: „bai gin khao“, ob ich essen gehen würde! Erst die Pflicht ab in den Pool 😉 . Es kommt oft anders, wollte ja Thai-Food bei Tara, stattdessen sah ich dann den extrem leckeren Spieß rausgehen und da habe ich kurzfristig umdisponiert. Das allerbeste ist ja die BBQ Sauce dazu.

Morgen bleib ich am Pool und werde nur, wenn ich mich aufraffen kann zum Abendessen aufraffen. Kann sein, dass mich ein Schnitzel ruft 😉

Ein Gedanke zu „20.11.2021 Macht nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.