21.11.2021 Einfach

Das Motto des Tages zusammengefasst: Ich mache mal einfach nicht viel. Habe noch was am Computer zu tun und auch einige Termine mit dem Pool. Und da ist ja auch noch etwas vom Grand Slam of Darts zu schauen. Den Tag bekomme ich voll auch ohne groß rumzufahren. Das mache ich ja morgen wieder.

Nur zum Abendessen in den B*****A Park. Ja, schon wieder ein Schnitzel. Nächste Woche fahr ich aber noch mal hin und teste das Hühnchen mit Cashewnüssen. Heute war fast nicht los. Einer war da als ich kam und einer kam als ich ging. Schnitzel war wieder lecker, Eis kam auch dazu, for free 😎 .

Morgen habe ich wenigstens etwas zu arbeiten. Das gibt es auch wieder mehr Bilder 😉

Ich wurde gefragt nach der Covid Situation in Thailand

21.11.2021 = 7006 neue Fälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert