22.11.2021 ausgebremst

Zwar hatte ich morgens etwas Zeit, weil der Blog so kurz war, aber als ich dann los bin kam ich eben nicht mehr los. Ich wollte nur mal kurz ins Condo und mir noch den ein oder anderen Schrank vornehmen.  Auch mal in die anderen Bereiche. Damit dann auch angefangen. Im 3. Stock ist ein Abstellraum, leider nicht viel Licht und den Schlüssel muss ich noch suchen. Ein Stock darüber ist der Pool. Nicht so grün wie im Garden, aber genauso verlassen.  Der Poolservice scheint sich nicht zu lohnen. Nebenan ein kleiner Fitness-Bereich, alles, was man braucht, ist da. Natürlich nicht mit einem richtigen Gym zu vergleichen. Aber immerhin.
Dann nach oben und räumen. Mal schauen wie hoch die bauen. Als ich mit dem, was ich vorhatte, fertig war, wollte ich gehen. Nur da hat es heftig geregnet. Schon ungewöhnlich Regen von dieser Höhe aus zu sehen. Noch was räumen. Einen Schlüssel für den Schrank im Müllraum gefunden, glaube ich. Kann ihn bedauerlicherweise nicht reinstecken, denn das Schloss ist etwas verrostet. Muss ich was Caramba mitbringen. Dann kann ich endlich los, aber die Nachbarin Anita, lädt zum Plausch ein. Ganz schön spät, ich muss noch zum Best Bella Hotel. Heute Morgen hatte ich für die Uwe-Gruppe das Quarantänehotel gebucht. Wollten sofort per E-Mail bestätigen. Kam aber nichts. Ihr Pech, dass ich in der Nähe bin. 20 Minuten später waren die Zimmer gebucht, bestätigt und auch gleich überwiesen. Das geht hier in Thailand innerhalb von Sekunden, sollten sich Deutsche Banken mal ein Beispiel dran nehmen – ES GEHT SCHON!
Der Tag ist vorbei und ich muss noch den Thailand Pass für die 4 beantragen. Essen gehen fällt aus, ich hol mir eine Kleinigkeit für den Loom im BigC Extra. Die Hühnerbrust muss ich auch noch mal kaufen. CTA gibt es noch, ansonsten ist auch diese Straße ruhig.
Der Thailand Pass zeiht sich, war ganz gut was besorgt zu haben. Musste ich noch mehrere Tage auf die Antwort warten, so bekam ich heute mit der richtigen Vorbereitung den Pass jeweils innerhalb von Minuten bestätigt. Direkt weitergeleitet und ich dachte damit wäre ich fertig – denkste 😯 .Das aber erst morgen 😎

Gaby hat ein Bild vom neuen T-Shirt verlangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.