01.12.2021 Torti und

Ich fahre heute noch mal zu Torti. Der ist da und freut sich. Hat auch eine Frage: ob ich ihm bei Änderungen zu seiner Speisekarte helfen könnte. Er nicht, aber ich habe noch eine deutsche Tastatur. Hatte mir eine neue aus D mitgebracht und die alte geht ja noch. Schnell geholt und an Torti gespendet. Stellt sich heraus, dass doch noch nicht alle Infos da sind – wir müssen die Änderung verschieben. Er zeigt mir Thommys Haus und ich fahre auch da mal vorbei. Keine Reaktion, komme auch noch mal hin. Torti hatte an meiner Gelben auch schnell mal mit einer Paste einen Fleck weggemacht. Hat mir gefallen, will ich auch haben. Torti erklärt mir wo es die gibt und gleichzeitig übersetzte ich die Wegbeschreibung so, dass ich es auch finde. Da ist meine Schneiderin in der Soi 14. Etwas Geld tauschen will ich auch noch, knapp 38, noch im Frühjahr gab es fast 5 THB weniger. Gegenüber ist der Pasten-Laden und schnell ist die Polierpaste gekauft. Rolands „Korbsessel“-Bar hat auch geschlossen. Jetzt hatte ich den Gedanken, ich müsse noch etwas einkaufen und fahre zum BigC Extra. Stelle dort aber fest, dass ich eigentlich nicht wirklich brauche. Morgen will ich ins Casa Pascal und am Montag mache ich mich ja zu meiner Rundtour auf. Da müssen die Vorräte etwas reduziert werden. So gehe ich da ohne was raus. Nicht aber ohne über eine „Verbesserung“ nachzudenken. Habe aktuell ja einen kleinen Halogenofen. Klein passt aber so gar nicht zu mir und das Angebot geht noch bis Januar. Ich habe ja noch Zeit 😉 . Aber so ganz ohne was geht ja auch nicht und so fahre ich zum HomePro auf die Sukhumvit und besorge den Ventilator und den Wasserhahn fürs Condo. Angebracht wird alles später, aber es ist schon mal da. Dann war der Tag auch schon wieder vorbei. Heute nochmal zum Bramburi Schnitzel holen und im Loom gemütlich verspeisen. Weil es auch nicht anders aussah wie die letzten Wochen, kein Bild.

Happy Birthday Hörm! Morgen ist ja dann M(a)y day. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.