04.12.2021 so so

Die Tage vergehen wie im Fluge. Ich bereite schon mal was für die Tour vor und lege ein paar Sachen raus. Im Office vom Condo musste ich auch noch mal schnell vorbei und schon war es Nachmittag. Für die Tour noch was besorgt. danach hatte ich vor Tagen gefragt, war sicher, dass ich es gesehen hatte. Hieß aber auf Nachfrage: Mai mii – haben wir nicht. Kann man mal sehen. 🙄 Morgen haben viele wichtige Leute Geburtstag, auch der verstorbene Rama 9. König von Thailand. Deshalb werde ich heute schon mal die Luft bei der Gelben prüfen lassen. Wie immer vor einer Tour. In D geht das nicht so bequem. Noch bei Torti auf ein Soda gehalten und mir eine kleine Aufgabe mitgenommen. Da war der Tag auch schon fast rum. Auf dem Weg zu Tara noch die Sachen von der Schneiderin abgeholt. Hat mir auch noch einmal eine Gute Reise gewünscht. Bei Tara hatte ich noch die Maske auf und so schiebe ich es mal auf mich. Bestellen wollte ist den Spieß mit Huhn. Bekommen habe ich dann Gulasch mit Bratkartoffeln. Da muss ich aber ganz schön genuschelt haben 😀 . Konnte man aber auch essen. Nächste Woche versuche ich deutlicher zu sprechen.

Ein Gedanke zu „04.12.2021 so so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.