05.12.2021 Sonntag vor

Koffer runter vom Moped, denn heute muss die Tour vorbereitet werden. Die Route schon mal auf der Karte angesehen. Einiges kenne ich ja schon. Normalerweise und scheinbar ist es auch kürzer, würde man nach Singburi durch Bangkok fahren. Will ich aber nicht, muss ich nicht haben. Geht aus anders, die paar Kilometer mehr sind mir schnuppe. Was aber nicht anders geht, ist die Abschlussmassage heute. Extra dafür aufgerafft und losgefahren. Hier wäscht man noch selbst. War die richtige Entscheidung und ich habe seit langem wieder ein Boot auf dem See gesehen. Abends dann noch ein Schnitzel im Borussiapark gegönnt. Nächste Woche dann ja „nur“ Thai-Food.

Dann wieder auch ganz viele Bilder von der Tour.

Ein Gedanke zu „05.12.2021 Sonntag vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert