14.12.2021 schon schnell

Schnell was zum Condo gebracht und gleich wieder los. Hier ist der Alu-Mann. Ich will die Mikrowelle besorgen und ein paar Kleinteile, damit die Elektrogeschichte besser aussieht. Als erfahrener Pattaya Moped Fahrer steht man an der Ampel entweder ganz vorne, oder eben im Schatten 8-). Im HomePro will ich das besorgen. Die finden aber keine verpackte Mikrowelle – und so heißt es: Mai Mi und Mod Läo (haben wir nicht mehr, ist bereits ausverkauft!)  Gesucht haben sie aber.

Telefon, der Techniker von ToT: Ob ich denn im Condo wäre? Nein, könnte aber in 20 Minuten da sein. Dann morgen ab 10 Uhr – werde da sein. Gesagt hatten sie 3-4 Tage. Der Anruf kam nach einem Tag. Als ich bei ToT nachgefragt hatte, wollte ich eine Geschwindigkeit von 100 MB Download wie Upload bestellen. Das gab es gestern aber schon nicht mehr. Wurde erhöht auf 300 MB Upload wie Download, deutlich besser als bei mir zu Hause in Deutschland

Es gibt ja auch noch andere Läden, ab zum Baan Beyond. Die haben alles und auch das Regalbrett, was der Alu-Mann braucht. Mit so einem Moped kann man erstaunlicherweise recht viel transportieren. Die Mikrowelle kommt ins Condo und wird auch gleich aufgestellt. Viele Sachen habe ich ja schon dahin gebracht. Morgen fange ich dann an dafür auch feste Plätze zu suchen. So vergeht dann auch die Zeit – vom Condo zum Loom und von da in den Pool. Thai Food ja, aber heute bei Torti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.