15.12.2021 Geduld

Es stehen zwei Lieferungen an. Der große TV soll geliefert werden und vorher sollen auch die ToT-Techniker vom Internet kommen. Alles fertig machen und dann los. Im Condo ist ja auch was zu tun. Das, was da ist schon mal einräumen und sich überlegen, wo der Rest dann hinkommt. Die Techniker sind recht pünktlich und richten das Internet schnell ein. Das wäre dann mal erledigt. Im Tracking von Kerry, dem Lieferdienst, steht, das der TV in Auslieferung ist. Kann ich nur warten und räumen. Räumen ist erledigt, kann ich schon mal was  vorbereiten. Das ist aber dann auch irgendwann erledigt. Im Garden hätte ich jetzt gehen können und was anderes Unternehmen, hier bin ich noch nicht sicher, also warten. Und ich warte dann bis ca. halb sechs. Zugegeben, da kann man ganz angenehm warten. Da kommt der TV, ganz schlecht, denn gegen 6 bin ich bei Tommy zum Grillen eingeladen. Zeit genug ihn aufzustellen, keine Zeit ihn einzurichten. Das nagt an mir – Geduld üben. Morgen ist ja auch noch ein Tag 😎 . Dann direkt zu Tommy. Der Clan war schon da und Torti kam auch. Netter Abend, nur die Grillaromen haben gefehlt, schieben wir es mal auf den Grill und die schlechte Qualität der Kohle. Morgen weiß ich was ich zu tun habe.

Immerhin gefahren 5 km, gelaufen knapp über 13.000 Schritte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.