17.12.2021 Countdown

Jeden Tag wird etwas verpackt und zum Condo gebracht. Es leert sich, aber so lange der Computer nicht weg ist, bin ich noch im Loom. Denke aber die letzte Woche hat begonnen.
Im Condo noch einmal festgestellt, dass Android TV nicht Android ist. Ich kann alles installieren, aber ich kann nicht bestimmen, wo ich die Starticons ablege. Ich weiß, wo sie sind, aber ich will sie woanders haben. Wenn ich das nicht gelöst bekomme, dann kommt doch noch eine Box her. Genug probiert, es ist auch noch was zu tun. Ich habe Bilder von ein paar Tempeln versprochen und die lasse ich heute machen. Das quasi im Vorbeifahren. Ich muss noch ein paar Sachen besorgen. Einiges habe ich ja in meiner Werkzeugkiste, aber eben nicht alles. Dann zum BigC, ein paar Lebensmittel und 2 neue Kissen fürs Condo. Die alten waren wahrscheinlich noch nicht so alt, sahen aber so aus, Kosten überschaubar. Oft gönne ich mir hier ein Eis. Ich habe noch keinen Stand mit Kokosnusseis gefunden – schade! Die Kissen zum Condo und mich zurück zum Loom und in den Pool. Übrigens ist das „Roland“ heute Morgen angekommen. Ich habe „Guten Tag“ gesagt. So etwas kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich mache mir das schon mal selbst: Schweinefilet im Speckmantel. Muss ich probieren und vergleichen. Jetzt war ich leider recht gierig und so heute mal Tortis Bilder. Sah auch so aus, ich hatte allerdings keine Nudeln, sondern Pommes. Geschmeckt hat es gut, hätte aber das Filet dicker gelassen und Knofi ins Bratfett getan. Hätte, für mich, etwas mehr Geschmack und Röstaromen gegeben. Auch wenn es hier insgesamt etwas voller geworden ist, war es zur frühen Stunde noch nicht sehr voll bei Torti. Ist, glaube ich, kein Fußball heute.
Gaby achtet ja sehr darauf, dass ich ordentlich gekleidet bin – gefällt? 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.