19.12.2021 voller als gedacht

Es ist nicht mehr viel übrig im Loom, wieder einen Koffer zum Condo gebracht. Sonntag muss man ja auch nicht so viel machen und so dachte ich an eine gemütliche Runde den Strand entlang und im Bogen zur Massage. Ich mag ja entspannte Sonntage und so habe ich schnell meinen Plan korrigiert als ich die Beach Road fuhr und zur Klang kam – Stau. Und Stau brauche ich nun gar nicht. Der Bogen wird verkleinert und ich fahre die Klang hoch. Wie in alten Zeiten eine lange Schlange Richtung Beach. Zum BigC muss ich wohl erst Dienstag wieder. Statt über die Khao Talo eben über die Siam Country Club.  Zwei neue Läden stehen nächste Woche auf dem Programm. Wie es sich für europäische Läden gehört, hat der Neue sonntags geschlossen. Nach 90 Minuten Massage komme ich herrlich entspannt wieder raus. Vom See auch kann man in der Ferne Pattaya erkennen. Sind ein paar Kilometer. Hier gibt es keinen Stau, aber Ananas. Im Loom das Räumen für morgen vorbereitet und die restlichen Koffer vom Speicher geholt. Die müssen ja auch mit. Der Pool fiel aus, das Schnitzel im BP nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.