21.12.2021 Umzug

Dass ich heute kein Brot mehr zum Frühstück hatte, hat sich so ergeben. Musste mir etwas vom best holen. Da ist 8 Uhr auch nicht immer 8 Uhr. Nach der letzten Mahlzeit im Loom wurde dann der Computer abgebaut und verstaut, eine der letzten Handlungen. Alles verstaut und zum Condo gebracht. Da dann wieder alles angeschlossen. – läuft :-D. Jetzt ist zwar alles da, aber sicher noch nicht alles da wo ich es letztendlich haben will. Das wird sich aber mit der Zeit ergeben. Ich will gerade los, da ruft der Alu-Mann an. Das Gestell für den Schreibtisch ist fertig, ob er liefern kann. Ja, bin im  Condo – er kommt in 10 Minuten. Neben dem Gestell hatte ich auch noch eine Glasplatte bestellt, denn der TV hat recht ausladende Füße. Das Regal ist 30 cm breit, die Standfüße des TV allerdings 36 cm. Die Glasplatte ist jetzt 40 cm breit und so passt jetzt alles ganz gut. Jetzt muss ich aber noch was einkaufen, damit ich morgen früh nicht schon wieder losmuss. Heute mal im Lotus und heute mal mit einem Belohnungs-Eis. Nochmal zum Loom und die letzten Sachen geholt. Jetzt stehen nur noch die Möbel und ein „vielleicht findet sich ja noch was Trolley“ im Loom. Das kommt dann am Donnerstag alles mit Tommy zum Condo. Im Condo kommt alles in die grobe Richtung. Dauert sicher noch 2 Wochen bis die richtigen Stellen gefunden sind. In den richtigen Bereichen liegt aber jetzt alles – denke ich 🙄 .
Heute will ich dann auch die erste Mahlzeit im Condo zu mir nehmen. Dazu ist mir das Angebot der Bramburi – Nudeln mit Gulasch ins Auge gesprungen. Wenn es mal klar ist, dann habe ich wohl vom Condo aus einen schönen Sonnenuntergang. Auch wenn ich morgen zum Schnitzel holen wieder da bin, ich hatte Lust drauf. War auch recht voll dort, hatte wohl auch noch ein Haxen-Angebot. Warum gerade hier die Deutschen so auf Haxe stehen ist mir ja ein Rätsel. Jedenfalls hatte ich es zwar gesehen, aber nicht wirklich aufgepasst. Kommt man ja auch direkt nicht drauf. Essen im Condo so in die Mikrowelle und als ich nach ein paar Minuten die Schalke raushole dämmert es so langsam. War ja ein Tagesmenü, also nicht nur das Gericht selbst, sondern auch noch einen Tomatensalat und als Nachspeise ein Fruchtquark. Gelesen hatte ich das schon, aber eben nicht erwartet, dass das zwar alles einzeln, aber eben in einer Schale verpackt war. Tomatensalat und Quark waren jetzt auch schön erwärmt. So verpackt man auch nur im Bramburi. Nudeln mit Gulasch konnte man aber essen, war nicht schlecht. Demnächst mal etwas an den Einstellungen spielen, dann kommt auch sicher noch war besseres raus. Auch so ist die Aussicht nicht die Schlechteste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.