26.12.2021 erst mal Sonntag

Auch der 2. Weihnachtstag, aber zuerst mal Sonntag. Ist zu großen Teilen Ruhetag. Hatte ich nur gestern vergessen und so muss ich etwas ran. Der Schreibtisch steht ja nicht an der Wand, quasi mitten im Raum und so ein Computer verlangt nach Strom. So ein Kabel auf dem Boden war für den Übergang OK, ist aber auf Dauer keine gute Lösung. Sieht nicht gut aus und es ist eben nur eine Frage der Zeit bis ich darüber gestolpert bin. Es kommt eine Steckdose unter den Schreibtisch. Die wird von der Wand mit Strom versorgt. Das Stromkabel kommt dann in einen Kabelkanal, der auf die Fliesen geklebt wird. Saubere Sache. Alles Teile dafür habe ich ja schon besorgt. Das muss auch jetzt erledigt werden!  So schlimm ist es nicht und nach einer guten halben Stunde ist alles erledigt und ich kann die nächsten Stunden entspannen. Als ich genug im Condo entspannt hatte, wurde es Zeit im Pool weiter zu entspannen. Dann wurde das Condo aber doch einmal verlassen. Der Ruf des Schnitzels war übermäßig 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.