27.12.2021 auch abgehakt

Im Condo musste noch was bezahlt werden. Zur Bank, zu Oma die Wäsche holen und das erledigen. Abgehakt!  Dann noch was räumen, wie jeden Tag. Nächste Woche noch den „Abstellraum“ dann könne auch alle zwischengelagerten Kisten und Verpackungen weg. Fahre mal zu Lotus. Hier wohnt jemand auch sehr gerne, wenn er in Pattaya ist. Im Lotus ist ja auch ein Mr. DIY. Die eine oder andere Schachtel brauche ich ja doch noch.  Hinter dem Thai Garden liegen ein paar Show-Theater. Die sind zurzeit noch geschlossen und wurden auch schon früher fast nur von Indern besucht. Macht die Rückseite aber trotzdem nicht schöner. Eine Stunde auf den Balkon und dann zum Pool. Wie ich sehe, ist es Zeit zu Tara zu fahren. Ja es ist Zeit 😀 .

Heute mal wieder das mit den Nüssen 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.