28.12.2021 mal sehen

Immer diese Sonnenuntergänge. Ich persönlich bin ja auch beim Sonnenaufgang bereit. Leider findet der im Condo aber hinter dem Riviera statt. Ich darf aber auch meine Krontroll Runden nicht vernachlässigen. Immer aufpassen. Das hier habe ich schon so lange auf dem Schirm – nächstes Jahr ;-). Ich kontrolliere auch mal wieder den Lotus im Jomtien – alles in Ordnung hier. Weiter nach Huay Yai zum Mr. DIY – hier auch. Kurz zum Tempel und dann weiter zum Maprachan See. Habe einen wichtigen Termin bei der Massage, den ich nicht verpassen möchte. Den Damen hatte ich was zur Stärkung mitgebracht. Hatte beim Bäcker gehalten und damit auch andere von den Kalorien profitieren, habe ich ihnen was mitgebracht. Süßes finden sie gut. Ich will ja auch, dass sie gut gestärkt für meine Massage sind. Der mobile Angel-Shop ist etwas nach Heins Geschmack. Zur T-Shirt Frau wollte ich auch, aber die hatte schon Feierabend. War noch Tanken und bin dann mal wieder die Soi 16/1 reingefahren.  Hier im Riviera wohnt sonst immer Günther, ein Kumpel von Roland. Muss sich wohl erst mal eine andere Unterkunft suchen. Balkon, Pool und dann zum Abendessen ins Na-Lek an die Naklua. Heute gebratenen Reis und Panaeng Gai. War doch recht voll da, hatte ich nicht erwartet.Morgen werde ich mich an einer Tour teilnehmen. Hatte ja Otto vor ein paar Wochen im Casa Pascal getroffen und sein bekannter macht mittwochs immer Mopedtouren ins Umland. Treffpunkt gegen 10:45 Uhr an der Caltex auf der Sukhumvit. Einen versuch ist es wert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.