11.01.2022 Warten auf

Habe keine große Lust was Besonderes zu tun. Morgen fahre ich ja nach Bangkok. Das habe ich leider auch nicht so richtig bedacht. Wäre besser mindestens 1 Nacht länger geblieben. Hin- und Rückfahrt und Check-in/Check-out im Hotel, da bleibt nicht allzu viel Zeit. Da ich auch noch mal zum, Lufthansabüro muss noch weniger. Ist aber so und lässt sich jetzt nicht mehr so einfach ändern. Wird dann eben ein Kurzprogramm. Beim nächsten Mal dann wieder länger.
Wurde gefragt, was denn mit der „alten Clique“ wäre. Nichts! Roland hat alles verdrängt und vergessen, Kalle ist erst gar nicht da, und Joe schafft es jetzt auch Monatelang den Bierpegel auf besorgniserregendem Niveau zu halten. Herbert ist auch noch nicht wieder in Thailand aufgeschlagen. Somit keiner greifbar, was aber auch nicht schlimm ist.
Bin dann nur schnell für heute beim Best was einkaufen gewesen. Die Baustelle neben dem Woodlands wächst noch immer. Die gegenüber scheint soweit fertig zu sein. Da sieht man keine Kräne mehr. Aber auch hier werde ich wohl diesmal nicht mehr den fertigen Zustand mitbekommen. Mai pen rai!  Nichtstun macht echt schlapp und so bleib ich heute  im Condo und mach mir da eine Kleinigkeit. Morgen dann auch mehr Bilder von der Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.