20.01.2022 nur kurz, vonwegen

Habe noch ein paar Kleinigkeiten, die ich Torti bringen will. Uwe und er sind beim Frühstück. Dann muss Torti zum Einkaufen und ich mache mich dann auch mal auf, will auch noch mal kurz zu Tommy. Es ist kurz vor Mittag und Tommy sitzt da mit einem Kumpel. Ich setze mich dazu und wir erzählen was. Wir erzählen doch etwas länger, denn als ich aufstehe ist es Zeit zum Abendessen. Wir haben den halben Tag gequatscht. Schlimm ist es nicht, wenn auch etwas ungewöhnlich. Ich nehme den Kumpel von Tommy noch mit zu Torti. Nochmal Hühnchen mit Cashewnüssen. Uwe war auch da und Tommy kam dann auch noch nach. Vor lauter Quatscherei vergessen die Kamera auszupacken. Das habe ich dann im Condo nachgeholt. Mit einer ruhigen Hand 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.