22.01.2022 fast wieder

Die Voraussetzung war gegeben den Donnerstag komplett zu wiederholen. Wollte noch kurz was abgeben, erst bei Torti. Das ist zeitlich meist begrenzt, weil er ja noch einkaufen muss. Dann noch zu Tommy! Da ist die Sache dann schon schwieriger, weil es da immer was Kurzweiliges zu erzählen gibt. So auch heute. Musste mir dann gegen 4 Uhr ein Ende setzten. ich wollte noch etwas erledigen. Erst mal kurz zum Best Supermarkt, nur ein Teil und nach den Nasenstiften für Barbara sehen. Das Teil habe ich, die Nasenstifte, es geht ja um eine besondere Marke. Die gibt es leider nicht überall. Zur Apotheke auf der Naklua – no have! No have! 2 weitere auch no have – genug für heute, ich muss mich aufs Abendessen bei Tara vorbereiten. Letzter BBQ Spieß für diesmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert