23.01.2022 wieder viele letzte

Kann ich jetzt schon jeden Tag schreiben, mach ich aber nicht – wahrscheinlich ;-). Den Tag mal wieder ruhig begonnen. Sonntag eben. Da das die letzte Woche gut geklappt hat, mit Massage und anschließendem Abendessen, habe ich heute auch schon mal die Massage reserviert. Nur muss ich heute noch vorher tanken. Kann ich bequem auf der Nua erledigen. Sukhumvit, Siam Country Club und schon bin ich da. Tolle Massage, wie immer, und als ich fertig bin sehe ich, Cheffin lässt sich auch massieren. Zur Übung für die neue Masseurin, sagt sie. Nur noch 2 Mal sage ich ihr. Das gefällt uns beiden nicht, kann ich aber auch nicht ändern. Komme ja wieder. Um den See wieder zurück. Dass ich diesen Massagesalon wirklich mag, ich fahre immer ca. 25 km hin und zurück. Und ich fahre sie gerne. Am See ist es ja auch schön. Das BP, hier geht es rein, ist nicht mehr so gut zu finden – zu viele Schilder. Ich kann nur immer wieder sagen, hier sind sie auf Zack. Könnte man fast Fast-Food nennen, weil das Essen so schnell kommt. Reduziert aber nicht die Qualität, ich bin nur fast zu schnell mit dem Essen fertig, trotz des Eis danach. Hat aber wieder den Vorteil, dass ich früher im Condo bin und noch was von Koh Larn habe ;-).

Morgen Samen Konzentrate und …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.