31.07.22 aber auch etwas Vorbereitung

Ein paar Sachen sind zu packen. Wären es nur Klamotten, dann ginge es noch schneller. Ich nehme aber auch mein „Büro“ mit und da muss ich mir alles zusammensuchen, was ich so unterwegs brauche. Kabel hier, Stecker da. Kameras vorbereitet und geladen. Pass und Papiere bereit.
Jetzt nur noch rumgammeln bis ich zur Massage fahre. Die habe ich für 4 Uhr reserviert. Vorher noch Shave shave und im Anschluss will ich gleich zum Abendessen in den BP. Ein Schnitzel vor der Tour muss sein und soll so sein. Das wäre sicher was für den Schalke-Christian. Da kann man auch diese Offroad-Teile mieten. Wir gewünscht auf der anderen Seite geparkt. Gut, das ich reserviert habe, alle Damen hatten Kunden und einige musste warten oder wieder gehen. Gemütlich um den See und auf zum Schnitzel. Für die Kirsche zum Eis hat es nicht mal bis zum Foto gereicht. Der BP hat mittlerweile eine Größe von 7 oder 8 Einheiten draußen und in 2 Einheiten Innenbars.

Ein Gedanke zu „31.07.22 aber auch etwas Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.