12.08.22 schön aber warm

Es findet sich immer etwas zu tun. Die Zeitrafferaufnahmen finde ich echt gut. Lange überlegt, was man heute, hier ist Muttertag (Königinmutter Srirkit wird 90) und ich will mal zur Harbor Mall nach Laem Chabang. So richtig warm ist ja nicht, aber eben eine recht hohe Luftfeuchtigkeit. Draußen kein Problem, aber die Mall in Laem Chabang ist eigentlich nicht klimatisiert. Interessiert den durchschnittlichen Thai auch nicht. Geht auch eigentlich, ist halt etwas klebrig, weil ich doch dann leicht schwitze. Trotzdem mag ich die Mall. Ich will noch eine Box für Papiertücher, weil ja immer so windig im Condo. Im Mr. DIY haben sie eine, aber nicht in der Größe, die ich suche. War dann noch mal weitersuchen. Leider auch nichts gefunden. Was ich aber gefunden habe, ist ein Teil, was ich sicher nicht brauche, mich aber reizt und hier zum Schnapperpreis im Angebot ist. Nehme ich aber heute nicht mit. Für Viktoria hätten sie auch was, wenn ich nur noch wüsste welche Disney Prinzessin drauf sein muss. Wieder zurück komme ich an der Schlange vorbei (Blutspende – finde ich gut!) und die Box gekauft, zusammen mit den passenden Tüchern. Im Condo dann festgestellt, es passt alles, nur sind MIR die Tücher zu weich und flauschig. Alle mögen das, ich nicht. Werde nach einer anderen Box suchen. Unten finde ich dann eine Art Kokosnusseistand. Später bestelle ich mir so eine Art Eis-Slush, wenigstens etwas. Auf dem Rückweg noch einmal zum TBT Supermarkt. Mein Problem ist ja eigentlich, dass ich nicht genau weiß welche Räucherstäbchen Claudi haben möchte, so wegen „Geschmack“ und so.Nach dem Pool war ich dann mal wieder bei Torti zum Abendessen

Ein Gedanke zu „12.08.22 schön aber warm

  1. Huhu Erich, danke, dass Du nach den Räucherstäbchen schaust. Eigentlich egal, welche Richtung, hatte immer wieder verschiedene, die sind immer gut .
    LG Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.